Leitbild-Ausstellung beendet, keine nächsten Schritte?

Liebe Augärtnerinnen und Augärtner, das Leitbild sollte nun fertig sein. Was gab es bisher: Viel Arbeit seitens der Initiativen, schlussendlich: Keine Möglichkeit zur Mitarbeit an der Redaktion, viel Papier, wenig Konkretes…

Bürgerbeteiligung wieder einmal gescheitert. Sehr schade. Hier noch eine Stellungnahme, die wir an die Presse verschickt haben: OTS vom 12. Februar 2009: Augarten – Bürger fühlen sich von Politikern betrogen

Nächste Schritte

Nächste Schritte

Aus der OTS der Stadt Wien: „Bis 18. Juli 2008 besteht die Möglichkeit, Kommentare und Anregungen im Briefkasten der Ausstellung abzugeben oder per e-mail an augarten@stadtland.at zu senden.“

Wer nicht hinkommen konnte, hat die Möglichkeit, sich die Tafeln hier als pdf oder rtf runter zu laden:

Statements zum Leitbild-Prozess vom 3. April 2008

Passen zum Thema: Raja Schwahn-Reichmanns Rede beim ParkParlament im Aktionsradius Wien, gehalten am 13.3.2008

Advertisements