Wir danken allen, die unsere Petitionen für den Schutz des Augartens unterzeichnet haben!

Hier ist die erste Petition zu finden, die von 15.000 BürgerInnen unterzeichnet wurde. Die Unterschriften wurden am 21. September 2010 an den Wiener Bürgermeister Michael Häupl übergeben.

Petition1_header

Zahlreiche Prominente unterstützten die Petition, wie in den Promistatements nachzulesen ist, zahlreiche UnterzeichnerInnen nutzten die Möglichkeit, in der Onlinepetition ihre Meinung kundzutun, dise BürgerInnenmeinungen können ebenfalls noch eingesehen werden…

Im November 2013 wurde eine weitere Petition im Sinne des Gesetzes über Petitionen in Wien, LGBl. 2/2013 gestartet.

Petition2_header

Die erforderlichen Unterschriften waren rasch gesammelt, die Petition dann aber nicht einmal verhandelt.