Auch für den Augartenspitz gilt das, darum:

logo_machenwirunsstarkJETZT ist der richtige Zeitpunkt, um die wichtigen Zukunftsfragen auf Schiene zu bringen: eine mutige Bildungspolitik, eine gerechtere Verteilung des Wohlstands und ein gutes Zusammenleben.

Österreich ist schön, reich und ziemlich bunt. Es ist ein vielfältiges Land und das ist gut so. Darauf kann man etwas aufbauen. Ändern wir doch die Dinge, die schief laufen: in der Schule, am Arbeitmarkt und beim Zusammenleben. Machen wir uns stark. Für eine lebendige Demokratie, in der etwas weiter geht, für eine Politik, die Chancen nutzt und Probleme angeht. Grundrechte gelten ohne Ausnahme. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Aber wir wollen vernünftig miteinander reden. Wir bauen nicht auf Sündenböcke. Wir bauen auf die Zukunft.

Machen wir uns stark!

Auf www.machen-wir-uns-stark.at und am 18. September ab 18 Uhr am Heldenplatz.

Advertisements